Anzeige

Nochmals trocken

Agrartipp, 16.03.2017

Radarbild von Donnerstag, 16.03.2017 um 01.10 Uhr

Das Radarbild zeigt zwar einige schwache Echos. Diese Signale deuten jedoch nicht auf Niederschlag hin. Vielerorts in Deutschland ist der Himmel aufgeklart und daher ist es auch trocken.

Am Donnerstag wird es nochmals freundlich und frühlingshaft.

Am Freitag überquert uns von Nordwesten eine Kaltfront mit etwas Regen. Am Nachmittag bilden sich über dem Süden Schauer und örtliche Gewitter. Die prognostizierten Niederschlagssummen liegen etwa zwischen 0 und 10 Litern / m².

Eine deutliche Wetterverschlechterung mit viel Regen und kräftigem Wind steht uns am Samstag bevor. Dabei sind recht verbreitet Niederschlagsmengen zwischen 10 und 25 Liter zu erwarten. Wahrscheinlich bleibt es nur im nördlichen Schleswig-Holstein trocken.

 

Radarbild(33)

 

Das aktuelle Wettergeschehen sehen Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus