Örtliche Schauer

Agrartipp, 07.06.2017

Radarbild von Mittwoch, 07.06.2017 um 01.15 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell noch die abziehende Kaltfront im Nordosten. In der eingeströmten Höhenkaltluft ziehen von Südwesten und Westen noch einige Schauerechos ins Land herein.

Heute gehen bei stürmischen Windböen zunächst noch örtliche Schauer nieder. Im Norden regnet es noch häufiger. Hier sind bis zu 10 Liter pro Quadratmeter zu erwarten. An den Küsten drohen schwere Sturmböen.

Am Donnerstag gibt es im größten Teil des Landes eine Wetterbesserung. Lediglich im Norden fällt noch etwas Regen, oder es treten örtliche Schauer auf.

Am Freitag ziehen wieder vermehrt Regengüsse von West nach Ost übers Land hinweg.

 

 

So zeigt sich das Wetter heute!

 

Tatsächliche Verdunstung in l/m²

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg