Anzeige

Osthälfte und Alpenrand im Zeichen des Regens

Agrartipp, 24.06.2015

Die Tagesniederschläge vom 23.06.2015

Bezogen auf die Verteilung der Niederschläge, zeigt sich die noch junge Woche bislang äußerst gerecht: Waren am Montag die regenreichen Gebiete vor allem in der Westhälfte Deutschlands auszumachen, fielen am Dienstag die höchsten Niederschlagsmengen in der Osthälfte des Landes.

Nur im Allgäu, im Süden Oberbayerns sowie im Berechtesgadener Land war es nasser: Hier fielen örtlich Tagesniederschläge bis 50 mm.

Hier geht es zu unserem aktuellen Niederschlagsradar!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos