Anzeige

Regen in Deutschland

Agrartipp, 17.09.2016

teilweise wird es bis Montag immer wieder regnen

Wochenlang blieb es in Deutschland trocken. Jetzt gab es den ersten Regen in Süddeutschland. Im Allgäu fielen sogar schon 20 l/m2 und mehr. Bis Sonntag wird es hier häufig teilweise stark Regen geben. Das Niedrigwasser und die Trockenheit ist damit an den Süddeutschen Flüssen vorbei.

Auf unserem Radarbild können SIe Regenentwicklung heute verfolgen.

In Nord- und Westdeutschland wirkt sich die Wetterlagenänderung noch nicht aus. Hier bleibt es trocken.

 

Hier sehen Sie unser aktuelles Deutschland-Wetter in der 2-Stunden-Prognose!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos