Anzeige

Regenradar: Alles nass

Agrartipp, 24.05.2016

Nur der äußerste Nordosten blieb verschont

Im gestrigen Tagesverlauf zogen dichte Regenwolken über weite Teile Deutschlands, sodass das Wetter vielerorts von anhaltendem Regen und Nieselregen geprägt war. An den Rändern dieses Regenbands bildeten sich zudem, durch Instabilitäten der Atmosphäre, mächtige Quellwolken, die sich in teils heftigen Gewittern und Regengüssen entluden. Davon waren vor allem der Schwarzwald, die Schwäbische Alb und Teile Brandenburgs, Sachsens und Sachsen-Anhalts betroffen.

Trocken blieb es lediglich in einem schmalen Streifen entlang der Ostseeküste und der deutsch-polnischen Grenze.

Das aktuelle Radarbild für Deutschland finden Sie hier!

 

 

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus