Anzeige

Regenradar: nur am Alpenrand etwas Regen

Agrartipp, 03.05.2016

Vielerorts strahlend blauer Himmel

In weiten Teilen des Landes präsentierte sich das Wetter zu Wochenbeginn von seiner besten Seite. Angenehme Temperaturen um die 20 Grad und wolkenloser Himmel machten Lust auf mehr. Nur im Schwarzwald und am Alpenrand kam es noch zu vereinzelten Niederschlägen.

Mit 3 Litern pro Quadratmeter war die Verdunstung in den äußerst westlichen und östlichen Landesteilen unter starkem Sonneneinfluss am höchsten.

 

 

Das aktuelle Deutschland-Wetter finden Sie hier!

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus