Anzeige

Regentag im Westen Deutschlands

Agrartipp, 23.06.2015

Die Tagesniederschlagsmengen vom 22.06.2015.

Der Start in die neue Woche verlief in weiten Teilen des Landes grau und regnerisch.

Langanhaltenden Regen mit Niederschlagsmengen bis 35 l/m² verzeichneten am Montag vor allem die aufzeichnenden Stationen im Westen Deutschlands. Besonders nass zeigte sich dabei die Region zwischen Niederrhein und Taunus.

Der heutige Dienstag steht ganz im Zeichen eines bedeutenden Staatsbesuches: Queen Elizabeth II. besucht Deutschland zusammen mit ihrem Mann Philip. Bis zum 26.06. stehen neben Berlin auch Frankfurt am Main und die Gedenkstätte Bergen-Belsen auf dem Besuchsplan der Monarchin.

Das heute meist trockene Wetter aus London scheint "Her Majesty the Queen" nach Deutschland zu importieren - die Regenlage schwächt im Laufe des Queen-Besuchs nämlich immer weiter ab.

Wo heute noch Niederschläge zu erwarten sind, erfahren Sie über unser aktuelles Wetterradar!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus