Anzeige

Regenwolken über Deutschland

Agrartipp, 14.04.2016

fast überall war es nass

Gestern gab es den meisten Niederschlag auf den Ostfriesischen Inseln mit bis zu 40 l/m2. In Bayern und BadenWürttemberg lag die Regenmenge bei 20 l/m2 durch Schauer und Gewitter.

Heute regnet es noch am Alpenrand, in Ostdeutschland (auch Berlin), sonstr aber sieht es recht gut aus. Zumeist ist es trocken und sonnig, besonders in NRW.

Mehr zur Wetterprognose von heute gibt es hier:

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos