Schauerfront liegt aktuell über Teilen der östlichen Bundesländer und Bayern

Agrartipp, 15.07.2017

Radarbild von Samstag,

Das Radarbild zeigt aktuell die nach Osten wandernde Schauerfront. Vor allem über Teilen Bayerns sind die Regengüsse ziemlich kräftig. Hier blitzt und donnert es auch örtlich. Im Nordosten und im Westen sind Schauer nur noch selten.

Heute fallen nur noch örtlich einige Schauer. Die Niederschlagsmengen liegen in der Regel unter 5 Litern pro Quadratmeter. Lediglich am östlichen Alpenrand können Schauer auch mal stärker ausfallen. Häufig bleibt es aber trocken.

Am Sonntag fällt im Norden gelegentlich leichter Regen, oder es ist mit Schauern zu rechnen. Die Niederschlagsmengen liegen zwischen 1 und 5 Litern pro Quadratmeter.

Am Montag wird es wärmer und über der Mitte des Landes können sich einzelne Schauer und Gewitter entwickeln.

 

 

So zeigt sich das Wette heute!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt