Anzeige

Sonne, Regen und Schauer

Agrartipp, 16.09.2017

Radarbild von Samstag, 16.09.2017 um 00.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell einige Schauersignale über der Nordsee, sowie Schleswig-Holstein und leichten Regen, der aus den Alpen heraus nach Südbayern zieht. Sonst ist der Himmel häufig sternenklar. Stellenweise haben sich Nebelfelder gebildet.

Heute fällt vor allem im südlichen Bayern zunächst leichter bis mäßiger Regen, sonst entwickeln sich mit sonniger Einstrahlung wieder örtliche Schauerwolken, vereinzelt auch mit Blitz und Donner. Die Niederschlagsmengen liegen dabei meist zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter. Regional bleibt es aber auch trocken.

In den kommenden Tagen bleibt es wechselhaft mit sonnigen Abschnitten, aber auch einigen Regen- und Schauerwolken. Die Niederschlagsmengen liegen dabei aber meistens unter 10 Liter pro Quadratmeter. Regional bleibt es auch ganz trocken. In den teils klaren und sehr kühlen Nächten können sich Nebelgebiete bilden.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner