Von Nordwesten einsetzender Dauerregen

Agrartipp, 18.03.2017

auch am Sonntag nass?

Das Radarbild zeigt schon ausgeprägte Signale. Im Nordwesten hat bereits schon leichter bis mäßiger Dauerregen eingesetzt. Dieser Regen greift in den nächsten Stunden und am Tage auf die übrigen Gebiete über. Auf den Bergen kann es auch schneien. Dabei kann der Wind stark auffrischen. Bis zum Mittag lässt der Regen im Norden teilweise nach. Sonst regnet es weiter. Es sind verbreitet Niederschlagsmengen zwischen 10 und 30 Liter / m² möglich.

Am Sonntag fällt gebietsweise weiterer Regen oder Sprühregen. Dabei werden noch Mengen zwischen 2 und 15 Liter / m² erwartet.

Am Montag regnet es vor allem in der Mitte und im Norden noch gelegentlich. Hier können zwischen 2 und 10 Liter / m² Niederschlag fallen. Im Süden gibt es freundliche Pausen.

 

 

 

Das Deutschland-Wetter in der 2-Stunden Prognose sehen Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg