Anzeige

100-Tage-Trend für Österreich

Österreich-Trend, 12.11.2019

Durchschnittlicher Witterungsverlauf für den Winter?

Unsere aktuellen SLM-Prognosen für Österreich zu Lufttemperatur, Niederschlagshöhe und Sonnenscheindauer.

Die neuen Modelle zeigen uns bis etwa Ende Januar 2020 doch ein nur leicht zu warmen Witterungsverlauf, der bis einschließlich Mitte Dezember 2019 doch etwas zu trocken, danach dafür in ähnlichem Maß zu nass ist. Die Sonne scheint insgesamt etwas häufiger als im langjährigen Mittel. Der Februar kann nach den Berechnungen deutlich zu kühl, zu trocken und etwas zu sonnenscheinarm ausfallen.

Mittlere Lufttemperatur - Österreich

 

Mittlere Niederschlagshöhe - Österreich

 

Mittlere Sonnenscheindauer - Österreich

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus