Anzeige

100-Tage-Trend für Österreich

Österreich-Trend, 10.12.2019

Richtiger Winter erst im Februar?

Unsere aktuellen SLM-Prognosen für Österreich zu Lufttemperatur, Niederschlagshöhe und Sonnenscheindauer.

Die neuesten Modellläufe deutet derzeit auf einen doch sehr durchschnittlichen Witterungsverlauf bis Anfang Februar 2020 hin. Etwa ab Mitte Februar zeigt der Temperaturtrend dann doch deutlich nach unten, so dass ein sehr kalte Winterwitterung folgen kann. Gleichzeitig ist auch mit mehr Sonnenstunden und sehr trockenem Wetter zu rechnen.

Mittlere Lufttemperatur - Österreich

 

Mittlere Niederschlagshöhe - Österreich

 

Mittlere Sonnenscheindauer - Österreich

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus