Temperaturen eher auf spätsommerlichem Niveau

Österreich-Wetter heute, 24.09.2020

20 bis 26 Grad

Heute ist es teils aufgelockert, teils stark bewölkt, dabei bilden sich im Südwesten und Westen gebietsweise Schauer, selten auch Gewitter, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 20 bis 26 Grad. Die Schneefallgrenze liegt bei etwa 2500 m üNN.

In der Nacht ist es zunächst verbreitet locker bewölkt, im Westen jedoch schon stark bewölkt, jedoch auch noch trocken. Im weiteren Verlauf setzt zunächst im Westen, später auch im Südwesten und schließlich über der gesamten Westhälfte Regen ein. Im Osten bleibt es dagegen locker bis wechselnd bewölkt und trocken. Die Temperatur sinkt auf 18 bis 11 Grad.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt