Anzeige

Auf Regen folgt Sonnenschein

Fit bei jedem Wetter, 22.05.2019

Nach triefnassem Wochenauftakt endlich ein paar wärmende Strahlen!

Nachdem die Woche bislang nur durch Dauerregen und regionale Überschwemmungen in den Wetterschlagzeilen vertreten war,  gibt es zum Mittwoch auch endlich mal versöhnlichere Nachrichten.

Neben jahreszeitüblichen Temperaturen meist um die 20-Grad-Marke belohnt uns der Mittwoch heute mit einem häufig trockenen Mix aus Sonne und Wolken.

 

Vor allem für die Psyche, die bei vielen unter der Sonnenarmut der letzten Tage gelitten hat, freut sich angesichts der heutigen Aussichten.

Die Wetterbesserung bietet sich sich optimal dafür an, leichte sportliche Aktivitäten, z. B. Wandern oder Laufen, die in den letzten Tagen zwangsläufig wetterbedingt auf der Strecke geblieben sind,  durchzuführen.

Nicht zu heißes, dafür aber freundliches Frühsommerwetter ist nicht nur für Wetterfühlige der bekannte Balsam für die Seele.

Die meisten Menschen sind nun gut aufgelegt, es gibt ein optimales Schlafbedürfnis und der Schlaf ist tief. Die Lebensfunktionen sind meist optimal.

 

Hier finden Sie unser regionales Biowetter!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos