Anzeige

Westwindwetter nicht ohne Folgen

Fit bei jedem Wetter, 15.06.2016

Das bedeutet die Wetterlage für Ihren Körper!

Westwindwetter bestimmt auch weite Teile der zweiten Wochenhälfte - zwar sorgt die Wetterlage nicht für einen dramatischen Temperatursturz, beständige schöne und vor allem trockene Phasen sind jedoch häufig nur selten auszumachen.

Ein Vorteil des sommerlichen Westwindwetters: Thermische Belastungen gibt es nicht, da die Temperaturen weder zu hoch noch zu niedrig sind. Der frische Wind sorgt zudem für eine saubere und klare Sommerluft.

 Bild: Achim Otto

Dafür könnten sich bei Kopfschmerz- und Migränepatienten dieser Tage Symptome bemerkbar machen; und auch Rheumatiker können von dieser Wetterlage betroffen sein. Wenige Sonnenstunden sorgen zudem bei vielen für eine niedergeschlagene Stimmung.

Nutzen Sie daher jeden noch so kleinen Sonnenstrahl!

Alles zum Thema Biowetter finden Sie hier!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus