Anzeige

Beginn einer wechselhafteren Wetterphase

Fit bei jedem Wetter, 29.04.2021

Sonne adé - die positiven Seiten des Wetterwechsels.

Kühleres und wechselhafteres Wetter als in den vergangenen Tagen begleitet uns ab heute.

Negative Seiten des Wetterwechsels lassen da nicht lange auf sich warten - vor allem Wetterfühlige und -reagiernde sind es, die nun wieder vermehrt Kopfschmerz- und Migränesymptome verspüren. Auch Rheumatiker bleiben vor negativen Biowettereinflüssen nicht verschont.

Doch wo Schatten ist, da ist auch Licht: Denn nicht nur im Hinblick auf die geringen Belastungen mit Feinstaubpartikeln kann die aktuelle Wetterlage punkten. Auch Pollenallergiker, für die im Frühling die alljährliche Leidenszeit aufs Neue beginnt, fühlen sich bei usseligem Wetter besonders wohl.

Und auch für Autobesitzer gibt es gute Nachrichten: Der lästige gelbe Pollenfilm auf unseren Autos ist in den nächsten Tagen auch erst einmal Geschichte.

  Bild: Achim Otto
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos