Zu zweit liebt sich's schöner

Fit bei jedem Wetter, 15.04.2015

Allein bei 25 °C? Heute beste Chancen für die Liebe!

Vor gut neun Jahren wollten wir bei unseren Nutzern an's Eingemachte: Im Januar 2006 startete donnerwetter.de eine Nutzerumfrage, den sogenannten Liebeswetter-Check.

Wir wollten unter anderem herausfinden: Gibt es das perfekte Liebeswetter? Verliebt man sich am ehesten bei strahlendem Sonnenschein? Oder sehnt man sich bei grauem, kaltem Wetter mehr nach Nähe?

Hier geht es zur Original-Umfrage aus dem Jahr 2006 (bitte nicht mehr ausfüllen).

80% unserer Befragten gaben an, sich bei schönem Wetter verliebt zu haben.
- Bild: Achim Otto

Eine Vielzahl an Frisch- und Weniger-frisch-Verliebten beteiligten sich damals an unserer Umfrage. Das Ergebnis von einst wird denjenigen, die sich aktuell noch auf der Suche nach der großen Liebe befinden, neue Zuversicht geben: Denn stolze 80% unserer befragten Pärchen bestätigten uns, seine/n Liebste/n bei schönem Wetter kennengelernt zu haben.

Zudem sagten die Ergebnisse aus, dass die Befragten bei sonnigem Wetter offener gegenüber dem anderen oder gleichen Geschlecht sind.

Der heutige Mittwoch zeigt sich sommerlich und warm - die perfekte Voraussetzung also, sich endlich zu verlieben! Denken Sie daran: Acht von zehn Singles wollen es auch!

Wer diesen Text also nicht über ein Smartphone im Lieblings-Cafe, sondern auf der Couch im Wohnzimmer liest und zudem noch keine bessere Hälfte sein Eigen nennen kann, sollte sich nun noch mal durch die Haare bürsten, die Schuhe putzen und ein frisches T-Shirt anziehen - und sich dann in's Getümmel werfen!

❤Wir wünschen viel Erfolg bei der Liebe!❤

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg