Anzeige

Zwei Wochen mit dem 'Fitbit'

Wetter-Test, 03.07.2014

Konnte das Fitnessarmband im Langzeittest bestehen?

Unser Ersteindruck über das Fitnessarmband "Fitbit Flex" Mitte Juni war bis auf wenige Ausnahmen super.

Den tollen Eindruck im Hinblick auf Verarbeitung konnten wir auch nach einem zweiwöchigen Dauertest beibehalten. Das Armband funktioniert und misst wie es soll, immer besser gefiel uns die aufgeräumte Benutzeroberfläche, die die gemessenen Werte wiedergibt.

Großes Plus auch nach zwei Wochen: Die Benutzeroberfläche.

 

An unserem quasi einizigen zu bemängelnden Abzugspunkt, nämlich dem unbequemen Anlegen des Armbands, hat sich natürlich auch nach zwei Wochen wenig getan. Hier würden wir uns für den Aufstieg von "sehr gut" zu "hervorragend" etwas Nachholbedarf wünschen.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner