Aufkommende Niederschläge

Schweiz-Wetter heute, 15.10.2019

13 bis 20 Grad

Heute ist es über der Nordhälfte anfangs noch oft locker bis aufgelockert bewölkt, sonst ist es schon meist stark bewölkt und zunächst noch trocken. Aus Südwesten ziehen im Tagesverlauf kompakte Wolken mit Regen auf, der sich bis zum Nachmittag auch bis in den Nordosten ausbreitet. Die Temperatur steigt auf 13 bis 20 Grad. Die Schneefallgrenze liegt bei etwa 1800 m üNN.

In der Nacht ist der Himmel anfangs meist bedeckt und es fällt noch zeitweise Regen. Die Niederschläge ziehen sich gegen Mitternacht auf die Osthälfte zurück und lassen auch hier im weiteren Verlauf immer weiter nach. Von Westen her klart der Himmel immer weiter auf. Die Temperatur sinkt auf 9 bis 3 Grad.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg