Anzeige

Sonne gibt den Ton an

Schweiz-Wetter heute, 30.06.2020

21 bis 25 Grad

Heute ist es zunächst verbreitet sonnig, im Südosten schon teils stärker bewölkt, aber noch trocken. Am Nachmittag bringen im Südosten dichte Wolken gebietsweise Schauer und Gewitter, sonst bleibt es meist sonnig und dazu trocken. Die Temperatur steigt auf 21 bis 25 Grad. Die Schneefallgrenze liegt bei etwa 2400 m üNN.

In der Nacht ist der Himmel im Südosten und Osten teils stark, teils aufgelockert bewölkt, dazu sind vor allem in der zweiten Nachthälfte einzelne Schauer möglich, sonst ist es meist locker bewölkt oder sternenklar und trocken. Die Temperatur sinkt auf 16 bis 12 Grad.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus