Teils durchwachsen, teils sehr freundlich

Schweiz-Wetter heute, 16.09.2020

23 bis 28 Grad

Heute ist es über der Nordhälfte oft sonnig, teils ziehen hier auch einige Wolken durch, dabei bleibt es aber meist trocken. Im übrigen Land ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt, dabei bilden sich gebietsweise Schauer, örtlich auch Gewitter. Die Temperatur steigt auf 23 bis 28 Grad. Die Schneefallgrenze liegt bei etwa 2700 m üNN.

In der Nacht ist es anfangs über der Osthälfte noch oft stark bewölkt und es bilden sich noch einzelne Schauer und Gewitter, die jedoch bereits vor Mitternacht abklingen. Im Anschluss ist es hier wie auch schon im übrigen Land locker bewölkt oder sternenklar und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 bis 13 Grad.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare