Anzeige

20-Grad-Marke unerreicht?

Deutschland-Wetter, 15.07.2016

Wo sich der Nachmittag und Abend von seiner schönen Seite zeigt

Heute Nachmittag bleibt es über dem Norden Deutschlands überwiegend stark, hier und da ist es aber auch mal aufgelockert bewölkt, dazu bilden sich nur vereinzelt Schauer. Von der breiten Mitte bis in den Süden des Landes ist es häufig heiter und vor allem im Süden auch regional sonnig. Es können jedoch auch mal einige Wolken durchziehen, dazu sind dann vereinzelte Schauer möglich. Die Temperatur liegt bei 16 Grad im Grabfeld und um 18 Grad am Niederrhein.

oft freundlich

 

Heute Abend sind am Alpenrand oft dichte Wolken unterwegs, die hier gebietsweise Schauer bringen. Im großen Rest der Republik ist es dagegen überwiegend heiter, besonders im Nordwesten und Nordosten ist es jedoch meist aufgelockert oder stark bewölkt, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 16 Grad in Oberfranken und um 20 Grad in Düsseldorf.

größtenteils heiter

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus