Anzeige

30 Grad C im Wochenverlauf?

Deutschland-Wetter, 15.04.2018

Aprilwoche der Rekorde

Zum Start in die Woche bleibt es über der Südosthälfte des Landes noch weitgehend dicht bewölkt und es bilden sich auch gebietsweise Schauer sowie vereinzelte Gewitter. Freundlicher und mit Ausnahme vereinzelter Schauer auch trocken zeigt sich das übrige Bundesgebiet, dabei zeigt sich die Sonne häufig. Die Temperatur erreicht 14 bis 20 Grad.

 

Am Dienstag sind am Alpenrand noch letzte Schauer und Gewitter möglich, sonst ist es verbreitet nur heiter bis sonnig und es bleibt trocken. Die Temperatur erreicht 15 Grad an der Nordsee und bis 24 Grad in der Kölner Bucht.

 

Am Mittwoch sonnig und trocken, 20 bis 27 Grad.

Am Donnerstag sonnig und trocken, 21 bis 28 Grad.

Am Freitag sonnig und trocken, 22 bis 29 Grad.

Am Samstag heiter bis sonnig,am Alpenrand mögliche Schauer oder Gewitter, sonst trocken, 14 bis 25 Grad.

Am Sonntag im Norden und am Alpenrand heiter bis sonnig, sonst sonnig, landesweit trocken, 14 bis 26 Grad.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner