Anzeige

Ab dem Abend gebietsweise Regen

Deutschland-Wetter, 28.02.2019

Positive Temperaturen in den kommenden Stunden.

Am Abend nimmt die Bewölkung im Westen weiter zu und erste Tropfen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Im übrigen Land zeigt sich der Himmel teils bewölkt, teils sternenklar.

Die Temperaturen bewegen sich vor Dämmerungsbeginn zwischen 9 Grad an den Küsten und milden 16 Grad im Süden.

Der Wind weht allgemein schwach bis mäßig, kann aber im Süden und Westen auch zeitweise noch böig auffrischen.

 

Bis Mitternacht breitet sich der Regen bis zum Rhein hin aus. Die Temperturen gehen zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte regnet es vor allem in der Mitte und im Süden, sonst wechseln sich Wolken mit Mond und Sternen ab, nass wird man jedoch kaum.

Die Temperaturen bleiben mit 4 bis 9 Grad allgemein mild. Lediglich im Nordosten kann es stellenweise leichten Frost geben.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus