Anzeige

Abend in trockenen Tüchern?

Deutschland-Wetter, 17.07.2019

Verhalten warm im Norden, sommerlich im Süden.

Ein Mix aus Sonne und meist lockeren Wolken bleibt weiten Landesteilen auch in den Abendstunden erhalten, nördlich des Teutoburger Walds sowie entlang der Oder können die Wolken zeitweise auch noch dichter sein. Bis auf einzelne Schauer im Nordseeküstenumfeld sowie an den Alpen bleibt es trocken.

Die Temperaturen liegen bei Werten um 19 bis 28 Grad.

 

Am späteren Abend klart der Himmel dann verbreitet auf, lockere Wolken halten sich dann in erster Linie noch entlang von Rhein oder Oder. Es bleibt trocken.

Die Temperaturen sinken auf milde 18 bis 23 Grad.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus