Anzeige

Abends regional schon richtig kalt

Deutschland-Wetter, 19.10.2015

Die Chancen auf Sonne sind oft garnicht schlecht

Heute Nachmittag ziehen über den Norden, sowie über den Südosten Deutschlands und auch am Alpenrand oft dichte Wolken durch, die hier und da auch für etwas Regen sorgen können. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen zumeist locker oder aufgelockert bewölkt, teils aber auch stark bewölkt, jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad im Vogtland und bis 13 Grad in Oldenburg.

zum Großteil trocken

 

Heute Abend ziehen über die Nordhälfte Deutschlands meist dichte Wolken, die vor allem über Sachsen-Anhalt und Berlin-Brandenburg auch zeitweise Regen bringen, sonst ist es meist trocken und nach Nordwesten hin zeigt sich der Himmel auch oft sternenklar. Über der Südhälfte ist es hingegen verbreitet sternenklar und dazu trocken, im Südosten halten sich jedoch dichte Wolken und es fällt zeitweise Regen. Die Abendtemperatur liegt bei 10 Grad in Rostock und etwa 3 Grad am Odenwald.

in ein paar Landesteilen auch Regen

 

Hier schon mal der Blick auf den Dienstag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus