Anzeige

Abends teils wie im Frühling

Deutschland-Wetter, 24.01.2018

Frostfreie Nächte

Heute Abend ziehen im Nordwesten kompakte Wolken mit zeitweiligem Regen auf, weiter nach Südosten ist es zumeist stark bewölkt oder trüb, hier und da kann es aber auch mal auflockern, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei sehr milden 9 bis 14 Grad.

 

In der Nacht zum Donnerstag breiten sich dichte Wolken und zeitweiliger Regen von Nordwesten her weiter nach Südosten aus. Zum Morgen hin überdeckt das Regengebiet etwa die Nordwesthälfte. Im Süden und Osten ist es zwar meist stark, teils aufgelockert bewölkt, jedoch trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Köln und bis 3 Grad in München.

 

Am Donnerstag bleibt es über Bayern und Sachsen oft stark bewölkt oder trüb, jedoch trocken. Im übrigen Bundesgebiet ziehen hingegen dichte Wolken durch und es fällt immer wieder oder auch langanhaltender Regen. Die Temperatur erreicht 7 bis 12 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus