Anzeige

Abendsonne für alle!

Deutschland-Wetter, 06.05.2020

Temperaturen meist um 15/16 Grad.

Über den östlichen Mittelgebirgen, sowie über Brandenburg und Sachsen halten sich noch lockere Wolkenfelder. Sonst kann man die allmählich untergehende Sonne noch längere Zeit genießen.

Am frühen Abend liegen die Temperaturen noch zwischen 12 Grad an den Küsten und 20 Grad in den Ballungsgebieten des Westens.

Der Wind weht in der Nordosthälfte zunächst noch spürbar und kommt hier meist aus West bis Nordwest, im Süden und Westen weht er allgemein nur schwach und schläft in der Nacht zum Teil komplett ein.

 

Bis Mitternacht kommen verbreitet Mond und Sterne zum Vorschein.

Die Temperaturen gehen allmählich zurück.

 

Auch während der zweiten Nachthälfte präsentiert sich der Himme im Großteil unseres Landes sternenklar. Nur über den Nordosten ziehen einige Wolkenfelder hinweg, die an der Ostsee auch mal dichter werden können. Desweiteren kann sich über dem Norddeutschen Tiefland stellenweise Nebel bilden.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 1 bis 7 Grad ab, stellenweise muss mit Bodenfrost gerechnet werden.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner