Abklingende Schauer und teils größere Aufheiterungen

Deutschland-Wetter, 20.11.2020

Temperaturen passend zur Jahreszeit

Am frühen Nachmittag wechseln sich im Norden dichtere Wolkenfelder mit kurzen Aufheiterungen ab. Hauptsächlich an der Nordsee, sowie im Staubereich des Erzgebirges gehen noch örtliche Schauer nieder, in höheren Lagen zum Teil mit Schneeflocken oder Graupelkörnern vermischt. Im Süden und Westen ist es freundlicher mit längeren sonnigen Abschnitten.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 4 und 9 Grad.

Der Wind weht meist nur noch schwach bis mäßig und kommt aus südwestlichen bis westlichen Richtungen. Lediglich an den Küsten bläst er spürbar.

 

Bis zum frühen Abend klingen die Schauer ab. Sonst ändert sich an den Wetter- und Temperaturverhältnissen nicht viel.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac