Anzeige

Abklingende Schauer?

Deutschland-Wetter, 11.07.2016

So wird es nachmittags und abends

Heute Nachmittag ist es über der Nordhälfte oft stark, teils aufgelockert bewölkt und es sind Schauer, örtlich auch Gewitter möglich. Im Süden zeigen sich häufig heitere Abschnitte, dabei sind einzelne Schauer und Gewitter möglich. Im übrigen Bundesgebiet ist es verbreitet aufgelockert oder stark bewölkt und dazu weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei teils 17 Grad an der Nordsee und bei schwülwarmen 31 Grad in München.

oft schwülwarm

 

Heute Abend sind vor allem im Alpenvorland und im Erzgebirge noch Schauer und einzelne Gewitter möglich. Im großen Rest des Landes zieht meist nur leichte oder augelockerte Bewölkung durch, hier und da ist es auch sonnig, dazu bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen bei teils 18 Grad an der Nordseeküste und um 30 Grad in München.

überwiegend trocken und warm

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus