Anzeige

Abkühlung naht!

Deutschland-Wetter, 22.05.2020

Regengüsse und örtliche Gewitter auf dem Vormarsch.

Am frühen Nachmittag breiten sich  Wolken über Deutschland aus und bringen gebietsweise Regen, Schauer und örtliche Gewitter.

Die Temperaturen bewegen sich im Norden und Osten zwischen 17 und 22 Grad, im Süden und Südwesten werden nochmals frühsommerliche 22 bis 27 Grad erreicht.

Der Wind dreht allgemein auf Südwest bis West und frischt zum Teil böig auf. In Odernähe weht er zunächst noch meist aus östlichen bis südöstlichen Richtungen.

 

Bis zum frühen Abend dringen Regengüsse und örtliche Gewitter weiter nach Osten voran. Stellenweise können die Niederschläge auch kräftig und in Verbindung mit Hagel und stürmischen Böen ausfallen.

Die Temperaturen gehen mit dem Regen allgemein zurück.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner