Anzeige

Abkühlung nur selten in Sicht

Deutschland-Wetter, 02.08.2018

Höchstwerte um 34 Grad C am Nachmittag.

In den frühen Nachmittagsstunden scheint die Sonne vor allem in der Westhälfte ungestört; über dem Osten halten sich zunächst noch dichtere Wolken, die meist aber keinen Regen bringen. Ein erhöhtes Schauer- und Gewitterrisiko, örtlich mit Unwetterpotential. besteht für Teile Bayerns und das südliche Baden-Württemberg.

Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 26 Grad C im Thüringer Bergland und um 32 Grad C in Dresden.

 

Am späteren Nachmittag gibt es nahezu bundesweit stahlenden Sonnenschein oder es ziehen nur harmlose Quellwolken durch, ein erhöhtes Schauer- und Gewitterrisiko besteht weiterhin für Teile Bayerns und den Schwarzwald.

Die Temperaturen steigen auf Werte um 27 Grad C an der Nordseeküste und um 34 Grad C im Rheinland.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus