Sehr milde Abendstunden

Deutschland-Wetter, 15.01.2020

Im Nordwesten zunächst noch dichte Wolken und Regen

Am Abend kann es vom Rheinland bis zur Nordsee nass werden. Sonst kann man neben lockerer Bewölkung auch öfters mal die Sterne beobachten.

Zu Beginn der Dämmerung bewegen sich die Temperaturen noch zwischen 7 und 12 Grad.

Der zunächst noch ruppige Wind schwächt sich im Laufe der Nacht allmählich ab. Lediglich an den Küsten bleibt er spürbar und kommt meist aus südwestlichen Richtungen.

 

Bis Mitternacht dringt der Regen etwas weiter landeinwärts vor, schwächt sich jedoch ab. Sonst präsentiert sich der Himmel teils bewölkt, teils aufgeklart.

Die Temperaturen gehen mit abflauendem Wind insbesondere im Osten und Süden zurück, sonst bleibt es weiterhin ausgesprochen mild.

 

Auch während der zweiten Nachthälfte wechseln sich Wolken mit Mond und Sterne ab. Regen fällt nur noch vereinzelt etwas. Hauptsächlich im Nordwesten klart der Himmel für längere Zeit auf.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 2 bis 7 Grad ab. Am Alpenrand kann es leichten Frost geben.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt