Anzeige

aktuell etwas Regen im Südwesten

Deutschland-Wetter, 28.10.2015

nachts Wolken und Schauer

Aktuell tröpfelt es ein bisschen am Rhein im Westen und Südwesten. Unser Regenscanner zeigt die wenigen Schauer.

Heute Abend ist es im Südwesten bis in den südlichen Westen hinein verbreitet bedeckt und es fällt zeitweise, teils kräftiger Regen. Weiter nach Nordosten hin ist es oft stark, teils aber auch noch locker oder aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 13 Grad im Breisgau und 7 Grad im nördlichen Brandenburg.

teils kräftiger Regen im Südwesten

 

In der Nacht zum Donnerstag fällt im Südwesten und Westen unter dichten Wolken zeitweise Regen, auch über der übrigen Südwesthälfte Deutschlands ist es meist stark und nur hier und da aufgelockert bewölkt, dazu jedoch trocken. Im Norden und Osten zeigt sich der Himmel locker oder aufgelockert bewölkt und ebenfalls trocken. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad in Freiburg und bis 5 Grad im Raum München.

Regen im Südwesten und Westen

 

Was erwarten wir für den Donnerstag?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus