Anzeige

Allmählich abklingende Schauer im Südwesten

Deutschland-Wetter, 17.04.2019

Sonst freundlich und frühlingshafte Temperaturen

Am frühen Nachmittag halten sich im Süden und Südwesten teils noch dichtere Wolken mit etwas Regen oder örtlichen Schauern. Im übrigen Land dominiert freundliches Wetter mit einer Mischung aus Sonne und lockeren Wolkenfeldern. Im Nordosten strahlt die Sonne meist von einem wolkenlosen Himmel.

Die Temperaturen liegen bei etwa 12 bis 14 Grad an den Küsten, im Landesinneren werden meistens 14 bis 18 Grad erreicht.

Der Nordost- bis Ostwind weht meist nur schwach bis mäßig, kann aber vor allem im Norden gelegentlich etwas böig auffrischen.

 

Bis zum Abend lassen die Schauer im Südwesten und Westen allmählich nach und die Wolkendecke bekommt größere Lücken. Sonst ändert sich an den Wetterverhältnissen nur wenig.

Die Temperaturen steigen im Laufe des Nachmittags allgemein noch etwas an.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer