Anzeige

Am Abend lokale Regengüsse und Gewitter möglich

Deutschland-Wetter, 16.09.2020

Temperaturen am Abend meist zwischen 26 und 30 Grad, an den Küsten kühler.

Am Abend bleibt es wechselnd bis stärker bewölkt. Im Süden und Südwesten können sich lokale Regengüsse und einzelne Gewitter entladen. Auch im Norden kann es aus dichteren Wolken stellenweise etwas tröpfeln. Sonst bleibt es trocken und teilweise kann man den Sonnenuntergang beobachten.

Die Temperaturen liegen am frühen Abend noch zwischen 21 Grad an der Nordsee und 30 Grad in der Kölner Bucht.

Der Wind bläst im Norden spürbar und dreht von nördlichen auf nordöstliche Richtungen, auch in den übrigen Landesteilen frischt er in der Nacht zum Teil auf.

 

Bis Mitternacht fallen die örtlichen Schauer in sich zusammen und der Himmel klart vermehrt auf.

Die Temperaturen gehen allmählich zurück.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos