Anzeige

Am Abend sind weitere Schauer möglich

Deutschland-Wetter, 29.06.2014

Während der Nacht meist abklingende Schauer

Heute Abend ziehen oft noch viele Wolken übers Land und es muss weiterhin mit einzelnen Schauern gerechnet werden. Besonders im Süden und Südosten regnet es teils noch anhaltend. Die Abendwerte liegen bei frischen 17 Grad in Berlin und 11 Grad am Alpenrand.

Ein oft noch nasser Abend

Hamburg meldet sehr wechselhaftes und kühles Wetter mit möglichen Schauern.

 

In der Nacht zum Montag lassen die Schauer meist nach und es bilden sich nur vereinzelt Schauer, nach Südosten fällt aus dichten Wolken aber zeitweise Regen, sonst lockert die Bewölkung besonders nach Westen und Nordwesten häufig auf. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad in Dresden und 7 Grad an der Fränkischen Alb.

Abklingende Schauer in der Nacht

In Düsseldorf lockert der Himmel in der Nacht wieder häufiger auf und die Schauer lassen meist nach. Bis zum Morgen kühlt es sich hier auf frische 8 Grad ab.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe