Anzeige

Am Abend von Westen Aufheiterungen

Deutschland-Wetter, 15.07.2020

Nachts allgemein Wetterberuhigung, Abkühlung und besonders im Norden einige Nebelfelder

Am Abend ziehen Regen und Schauer nach Osten und von Westen heitert die Wolkendecke auf, so dass die allmählich untergehende Sonne noch Helligkeit und wohltuende Wärme spenden kann.

Am frühen Abend liegen die Temperaturen noch zwischen 17 Grad an der Nordsee und angenehmen 24 Grad in der Kölner Bucht.

Der West- bis Nordwestwind flaut abends ab und schläft in der Nacht zum Teil komplett ein.

 

Bis Mitternacht fällt in der Osthälfte, sowie im Süden noch gebietsweise etwas Regen, oder es treten leichtere Schauer auf. Sonst halten sich teils dichtere Wolken, teils klart der Himmel für längere Zeit auf.

Die Temperaturen gehen allmählich zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte werden Regen und Schauer auch im Osten und Süden immer seltener. Im Norden kann sich stellenweise Nebel bilden. Sonst bleibt es wechselnd bis stärker bewölkt aber trocken.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 8 bis 15 Grad ab, am kühlsten wird es dabei in Mittelgebirgstälern, am mildesten bleibt es im Breisgau, sowie in den Ballungsgebieten des Westens.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus