Anzeige

Am Nachmittag verwöhnt uns fast überall die Sonne

Deutschland-Wetter, 19.10.2014

Der Abend wird sehr mild

Heute Nachmittag strahlt die Sonne noch von einem häufig auch wolkenlosen Himmel, sonst ziehen meist nur lockere Wolken durch. Im Nordwesten ziehen jedoch dichte Wolken mit Regen auf, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 19 Grad im nördlichen Ostfriesland und bei teils 24 Grad im Süden und Westen der Republik.

Heiter bis sonnig

Auf dem aktuellen Wetterradar sind ankommende Regenwolken einfach und schnell ausfindig gemacht, beobachten Sie wohin die Wolken ziehen und wie intensiv der jeweilige Regen aufkommt.

 

Heute Abend fällt im Norden unter häufig dichten Wolken zeitweise Regen, sonst ist es dagegen meist nur locker bewölkt, von der Mitte des Landes bis nach Osten bleibt der Himmel oft sternenklar. Dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt am Abend noch bei 18 Grad im Ruhrgebiet und etwa 14 Grad am Alpenrand.

Regen nur im Norden

 

Wie wird der Start in die neue Wetterwoche? Wir werfen einen Blick auf den Montag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus