Anzeige

An den Küsten bleibt es milder

Deutschland-Wetter, 12.01.2022

Nachts verbreitet frostig

Heute Abend ist es vom Niederrhein bis zur Nordsee und im Ostseeumfeld oft sternenklar. Im übrigen Bundesgebiet hält sich teils starke Bewölkung, teils ist es aber auch locker bis aufgelockert bewölkt. Es bleibt landesweit trocken bei 2 Grad in Nürnberg und bis zu 7 Grad in Wilhelmshaven.

 

In der Nacht zum Donnerstag zeigt sich der Himmel über Süddeutschland verbreitet sternenklar. Weiter nach Norden hin zieht überwiegend lockere bis aufgelockerte Bewölkung durch. Hier und da ist es auch stark bewölkt oder trüb. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten von 5 Grad an der Nordsee und bis -7 Grad im Berchtesgadener Land.

 

Am Donnerstag ist es teils heiter bis sonnig, gebietsweise ist es aber auch stark bewölkt oder neblig-trüb, dabei bleibt es landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 3 Grad in München und bis 8 Grad in Wilhelmshaven.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus