An einigen Orten ist Regen zu erwarten

Deutschland-Wetter, 19.06.2014

Meist viele Wolken, aber mehrheitlich trocken

Heute Abend ziehen immer wieder einige Wolken durch, zeitweise ist es aber auch gering bewölkt, Regen fällt dabei nur selten. Besonders im Süden ist es auch häufig klar. Die Abendwerte bewegen sich bei etwa 14 Grad an der Mecklenburger Seenplatte und teils noch 22 Grad im Breisgau.

Oft viele Wolken

 

In der Nacht zum Freitag bringt dichtes Gewölk besonders im Südosten, aber auch in der Mitte bis in den Norden Deutschlands zeitweise Regen, sonst wechseln sich starke Bewölkung und Auflockerungen einander ab und es bleibt meist trocken. Die Temperaturen sinken auf 13 Grad direkt an der Nordsee und 8 Grad an den Rändern der südlichen Mittelgebirge.

Gebietsweise Regen

Das Deutschlandradar bringt Sie auf den aktuellen Stand bei den fortziehenden Regengebieten.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg