Anzeige

Angenehme Maitemperaturen

Deutschland-Wetter, 27.05.2020

Örtliche Regenwolken im Norden, reichlich Sonne im Süden.

Am frühen Nachmittag ziehen über den Norden und Nordosten einige dichtere Wolken hinweg, die auch ab und zu mal einige Regentropfen, oder leichtere Schauer im Gepäck haben können. Sonst gibt es eine freundliche Mischung aus Sonne und Wolken. Im Süden und Südwesten strahlt die Sonne auch für längere Zeit von einem blauen Himmel.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen angenehmen 19 und 24 Grad, kühler bleibt es in Küstennähe, sowie in den Mittelgebirgen.

Der Wind kann zeitweise etwas auffrischen und kommt vorwiegend aus nordwestlichen bis nordöstlichen Richtungen.

 

Bis zum frühen Abend gibt es auch im Norden zwischen einigen Schauerwolken teilweise größere Aufheiterungen. In den übrigen Gebieten ändert sich an der Wetterverteilung recht wenig.

Die Temperaturen können im Laufe des Nachmittags noch etwas ansteigen und erreichen im Westen stellenweise die magische Sommergrenze von 25 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort