Anzeige

Angenehme Nachmittagswerte

Deutschland-Wetter, 30.06.2020

Im Nordwesten einige Regengüsse, sonst eher freundlich.

Am frühen Nachmittag halten sich teilweise dichtere Wolkenfelder, teilweise scheint aber auch zeitweise die Sonne. Vom Emsland bis nach Schleswig-Holstein fällt gelegentlich Regen oder es gehen örtliche Schauer nieder.

Die Temperturen bewegen sich zwischen 15 Grad an der Emsmündung und 24 Grad in, sowie rund um München.

Der Südwestwind frischt gelegentlich spürbar auf und kann an der Nordsee auch mal stark bis stürmisch sein, im Süden weht er meist nur schwach bis mäßig.

 

Bis zum frühen Abend kommt die Sonne in der Südosthälfte häufiger hervor, sonst bleibt es wechselnd, vor allem im Norden auch stärker bewölkt. Insbesondere im Nordseeumfeld, sowie in Teilen von Schleswig-Holstein muss mit weiteren Regengüssen gerechnet werden.

Die Temperaturen steigen im Laufe des Nachmittags allgemein noch etwas an und erreichen im Süden und Südwesten stellenweise immerhin bis zu 25 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus