Anzeige

Angenehme Temperaturen im Westen

Deutschland-Wetter, 29.05.2020

Letzte Tropfen im Osten, sonst ruhiger Abend

Am Abend sind im Osten zum Teil noch dichtere Wolken mit einigen Tropfen oder leichten Schauern unterwegs. Sonst spendet die allmählich untergehende Sonne noch für längere Zeit Licht und wohltuende Wärmestrahlen.

Die Temperaturen liegen am frühen Abend deutschlandweit noch zwischen 16 und 24 Grad. Am wärmsten bleibt es dabei im Westen.

Der Nord- bis Ostwind schwächt sich am Abend ab und schläft in der Nacht zum Teil ein.

 

Bis Mitternacht präsentiert sich der Himmel im Westen meist klar, im Osten müssen sich Halbmond und Sterne ihre Vormachtstellung am Firmament mit Wolken teilen. Regen fällt jedoch nicht mehr.

Die Temperaturen gehen allmählich zurück, bleiben aber in den Ballungsgebieten noch angenehm mild.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .