Anzeige

Angenehme Temperaturen im Westen

Deutschland-Wetter, 29.05.2020

Letzte Tropfen im Osten, sonst ruhiger Abend

Am Abend sind im Osten zum Teil noch dichtere Wolken mit einigen Tropfen oder leichten Schauern unterwegs. Sonst spendet die allmählich untergehende Sonne noch für längere Zeit Licht und wohltuende Wärmestrahlen.

Die Temperaturen liegen am frühen Abend deutschlandweit noch zwischen 16 und 24 Grad. Am wärmsten bleibt es dabei im Westen.

Der Nord- bis Ostwind schwächt sich am Abend ab und schläft in der Nacht zum Teil ein.

 

Bis Mitternacht präsentiert sich der Himmel im Westen meist klar, im Osten müssen sich Halbmond und Sterne ihre Vormachtstellung am Firmament mit Wolken teilen. Regen fällt jedoch nicht mehr.

Die Temperaturen gehen allmählich zurück, bleiben aber in den Ballungsgebieten noch angenehm mild.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern