Angenehmes Sommerwetter

Deutschland-Wetter, 12.06.2014

Nach meist sternenklarer Nacht folgt ein schöner Sommertag

In der Nacht erwartet uns vielerorts ein sternenklarer Himmel. Am Alpenrand können sich zum Teil noch mehr Wolken halten, aber selbst hier bleibt es meist trocken. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad an der Ems und bis 7 Grad im Thüringer Wald.

Häufig sternenklar

 

Am Freitag ist es bei meist nur harmlosen Schönwetterwolken oft sehr sonnig und trocken. Am Alpenrand darf jedoch mit dem ein oder anderen Schauer und Gewitter gerechnet werden. Die Höchstwerte erreichen etwa 19 Grad an den Küsten und bis 27 Grad im Breisgau.

Viel Sonne bei angenehmen Temperaturen

Auf unserer Deutschland-Wetter-Karte können Sie sich den gewünschten Zeitraum zur Wetter-Illustration auswählen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg