Aprilwetter am Nachmittag

Deutschland-Wetter, 18.03.2019

Höchstwerte meist im einstelligen Plusbereich.

Ein sehr von Sturm geprägte Woche liegt hinter uns, bereits vorweg: Die neue Woche wird grundlegend anders!

Regen und Sturm in der vergangenen Woche und die damit verbundenen Luftdruckschwankungen werden auch auf unserem Schrieb deutlich. Auch erkennbar ist der steigende Luftdruck am Wochenende, der uns in den kommenden Tagen nach und nach freundliches und mildes Märzwetter bescheren wird.

 

Die Nachmittagsstunden des heutigen Montags haben jedoch nochmals wechselhaftes Wetter im Gepäck. Überwiegend bestimmt ein Mix aus Sonne, Wolken und Schauern die kommenden Stunden, lediglich im Nordosten und am Oberrhein bleibt die Sonne am Nachmittag auf der Strecke.

Die Temperaturen erreichen noch nicht ganz frühlingshafte 6 bis 10 Grad C in der Spitze.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg