Anzeige

Auf dem Weg in den Winter?

Deutschland-Wetter, 22.11.2015

Schneefälle bis ins Flachland

Heute zeigt sich der Himmel über der Südhälfte des Landes weitgehend bedeckt, dazu fällt hier auch immer wieder Regen, Schneeregen oder Schnee mit entsprechender Glättegefahr! Weiter nach Norden hin überwiegend meist starke Bewölkung, aus der ebenfalls Regen, Schneeregen oder Schnee fallen kann, gebietsweise lockert es jedoch auch auf und bleibt für längere Zeit trocken. Die Höchstwerte erreichen 2 Grad in München und bis 6 Grad in Düsseldorf. Im Norden weht dazu ein teils starker, an den Küsten stürmischer Wind.

häufige Schneefälle

 

Bleibt uns das nasskalte und ungemütliche Wetter auch zum Start in die neue Woche erhalten? Hier der Blick auf den Montag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern