Anzeige

Auf in einen neuen Gewitternachmittag!

Deutschland-Wetter, 23.05.2018

Höchstwerte meist unter der 25-Grad-Marke.

Der frühe Nachmittag hält vor allem für die Nordwesthälfte viele Wolken bereit, in den übrigen Landesteilen wechseln sich heitere Phasen und meist lockere Bewölkung ab. Vornehmlich im Süden und Südosten des Landes besteht ein erhöhtes Schauer- und Gewitterrisko, regional können zudem zu Starkregen und Hagel auftreten.

Die Temperaturen erreichen Werte um 19 Grad C im äußersten Nordwesten und um 24 Grad C in Düsseldorf.

 

Die späteren Nachmittagsstunden zeigen sich in der Nordhälfte zumeist heiter oder nur locker bewölkt und es bleibt trocken; im Süden muss weiterhin mit lokal auftretenden Schauern und Gewittern gerechnet werden. Örtlich drohen Unwetter mit Starkregen, Hagelschlag, sowie kleinräumige Überschwemmungen.

Die Höchstwerte liegen um 20 bis 25 Grad C.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus