Auflockerungen im Westen und Südwesten

Deutschland-Wetter, 04.12.2021

Tiefstwerte meist im niedrigen einstelligen Plusbereich.

In der Nacht auf Sonntag beschränken sich Regen-, Schneeregen- und Schneeschauer vor allem noch auf den Norden und Osten des Landes. Im Westen und Südwesten Deutschlands lockern die Wolken im Nachtverlauf zunehmen auf.

Die Temperaturen sinken verbreitet auf Werte um 3 bis 0 Grad.

 

Der Sonntag startet mit einer teils geschlossenen Wolkendecke, vor allem in der Westhälfte aber auch häufiger aufgelockerter Bewölkung. Vor allem im Norosten, an der Nordseeküste sowie im Schwarzwald können in den Frühstunden einzelne Schneeregen-, Regen- oder Schneeschauer fallen, sonst bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen erreichen in den Frühstunden -1 bis 3 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

496 ppm
07.12.2025 11:56
mehr

Zitat des Tages

    "Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude."

    Albert Einstein